* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.14 10:32
    Viele Grüße und danke fü
   31.12.14 10:29
    Ich wünsche Dir einen gu






2014

22 Jahre alt: Mit 6 Jahren aufgewachsen wie ein Kind es sollte. Mit 12 Jahren Sachen erlebt aber nicht realisiert. Mit 16 Jahren in eine neue Lebensphase getappt. Mit 18 Jahren sich neu gefühlt. Mit 21 Jahren war alles in Ordnung & jetzt mit 22 Jahren holt mich die Vergangenheit ein. Ich bin ehrlich, ich hatte eine Kindheit und Jugendzeit, die in Watte gepackt war. Schicksalsschläge hab ich nicht wahr genommen sondern mich eher davon abgelenkt. Und im Neujahr 2014 hatte ich die Vorstellung, dass alles super wird. Aber wenn ich jetzt in meine Gefühle reinschaue und über meine Vergangenheit nachdenke, weiß ich jetzt was meine Eltern früher zu mir meinten:"Lebe dein Leben mein Kind, denn es wird nur noch härter." Jedoch fängt die Zeit an, wo ich selbstständiger werden möchte und mehr meine Freiheit genießen möchte bzw. meine Privatsphäre erweitern möchte. Aber zurzeit ist es schwierig, weil ich das Gefühl habe, dass alles gegen mich arbeitet. Und ich merke in meinem Körper wie sich die Stresshormone verteilen, besonders in meinem Kopf.. und das seit Anfang 2014.
19.11.14 23:47
 
Letzte Einträge: Allein


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung